Krippenweg Geboltskirchen 2023

Faltblatt-Krippenweg2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.7 KB

Am 8. Dezember 2023 wurde im Ölerhaus die Eröffnung durch unseren Obmann Konsulent Wolfgang Seiringer sowie die Segnung von Pfarrer Mag. Johannes Blaschek durchgeführt. Als Ehrengast konnten wir dabei auch Bürgermeister Fritz Kirchsteiger begrüßen. Bei herrlichem Winterwetter wurden die zahlreichen Besucher mit Heißgetränken und  kleinen Imbissen bewirtet.

In der wunderschönen Gemeinde Geboltskirchen am Hausruck befindet sich im Ortszentrum der 2 km lange und über 26 Stationen aufgebaute Krippenweg. Besonders stimmungsvoll war das Krippenschauen in den Abendstunden. Erstmals haben wir heuer unseren Krippenweg und unsere Führungen im Ölerhaus bei Vereinen und Stammtischen beworben. Viele Gruppen nahmen dieses Angebot in Anspruch. Wir bekamen viele positive Rückmeldungen über unsere ausgestellten Exponate im Ölerhaus und am Krippenweg.