Krippenausstellung Geboltskirchen

In der Zeit um den 8. Dezember findet jährlich im Pfarrheim Geboltskirchen die große Ausstellung der Krippenfreunde statt. Es ist dies eine Krippenausstellung der besonderen Art:  alle Krippen, die hier ausgestellt werden, sind im selben Jahr in den Krippenbaukursen im Frühjahr und Herbst entstanden.

Im Jahr 2023 hat unsere traditionelle Krippenausstellung im Pfarrheim Geboltskirchen vom 15. bis 17. Dezember stattgefunden.  Neben allen Erwachsenenkrippen wurde auch ein Teil der Kinderkrippen und die Passionskrippe von Raab ausgestellt.

Durch die Renovierung eines weiteren Teiles des Ölerhauses im Jahre 2023 konnte die Sonderkrippenausstellung in einem zusätzlichen Raum dem Publikum gezeigt werden.

Wir danken den zahlreichen Besuchern sehr herzlich für ihr Interesse und die Unterstützung unseres Vereins.

Krippenweg Geboltskirchen

Der Krippenweg Geboltskirchen wurde am 8.12.2023 beim Ölerhaus (mit Glühweinstand) eröffnet und war bis zum 2.2.2024 zu besuchen.

Weitere Ausstellungen

Im Dezember 2023 fanden unter der Beteiligung der Krippenfreunde Hausruck Geboltskirchen in der Kellergröppe Raab sowie bei der Firma Uniwood in Eberschwang Krippenausstellungen statt.